Bewerbung: Blut DK Tank

Informationen über die Gilde Ex Inferis und Bewerbungen
http://dkp.inferno-infinitas.de (Link zum Raidplaner)

Bewerbung: Blut DK Tank

Beitragvon Tyriøn am Di 20. Jul 2010, 19:06

Hey
Mein Name ist Dominik und ich komme aus Kamp-Lintfort, das ist ca. 20 min Autofahrt von Duisburg entfernt. Ich bin 17 und werde leider erst am 29.12 18. Mein Hobby ist autofahren XD^^ klingt zwar komisch da ich noch keine 18 bin, aber mit meinen ellies darf ich ja fahren, habe ja seit März den Lappen. Jetzt warte ich nur noch auf meinen 18ten damit ich endlich alleine fahren kann. Zu dem skimme ich gerne. Ist wie surfen nur einfach und im flachen Wasser. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als EBT(Elektroniker für Betriebstechnik) bei SIEMENS in Duisburg.

Kommen wir zu meinen online Zeiten. Ich bin online wenn ich Langweile habe also durchschnittlich ab 4 nach der Arbeit und joar ich sag mal so eure raidzeiten finde ich klasse die würden mir sehr gut passen. Falls ich mal keine zeit zum raiden habe weiß ich dies schon lange im voraus.

Mein Char ist ein Todesritter wie erwartet lvl 80^^. Ist zurzeit Blut geskillt als Tank. Ich war Frost tank aber eine 2h waffe (Schattenschneide) gefällt mir besser. Als second specc bin ich Unheilig geskillt. Mir fiel nichts anderes ein und denn Ghul finde ich ganz lustig.
Die Berufe meines Dk’s sind Juwe und BB beides natürlich auf 450. Leider bin ich für daily’s zu faul. Sodass ich nur für mich relevante Rezepte habe.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... yri%C3%B8n

richtig angefangen zu spielen habe ich mit WOTLK. Vorher immer nur auf dem acc eines Kollegen um mal zu testen wie das Spiel ist. Alleine Gruul hat mich zum zocken gebracht^^.

Meine raiderfahrungen sind leider leider sehr mager. Das bedeutet ich kenne alle Bosse durch 50000-maliges anschauen aller guids. Da ich bisher icc 25 nur rnd war da ich ja keinen Raid hatte und immer noch nicht habe (nach meiner pause während icc ist es heute als tank schwer noch Arbeit zu finden) liegen mit meinem DK dort nur 6 Bosse. Im 10ner durfte ich in einem stamm raid mal als Ersatz mit (Garde des Lichts) da waren es dann 10 Bosse. Der Lich King war bisher auf 30%.
Naxx hatte ich clear
Ulduar first try bis Mimiron. (erstes mal drin als tank und nur 2 wipes)
Pdk 10 25 und Pdok 10er clear

Mein damaliger Server war Mug’thol. Gilde hatte ich keine bekannte vorher da hatte ich noch kein Interesse ans intensive raiden hatte.

Ich wollte immer tanken. Das lag daran das ich es einfach hamma fand wenn ein ungefähr 20-mal so großes teil vor einem steht und es auf DICH drauf haut.
Meine heutigen Ziele sind endlich mal ICC clear zu haben. Erfolge (MOUNT) wären auch nice. Daher suche ich schon lange nach einem erfolgreichen Raid. Wipes sind kein problem solange meine gold es mir ermöglicht. Ich bin selber der Einstellung ohne versuchen klappt’s eh nicht daher stören mich 100 wipes nich. Allerdings stört es mich wenn im rnd raid nach 5 wipes alle gehen.

Ts (mikro [das funktioniert]) und sonstiges für raids buff food usw. vorhanden.

Nun kommt die Frage wieso Ex Inferis und warum ich.
Die Sache ist die, die Leute mit denen mal rnd unterwegs war oder geschrieben hat waren Mega nett. zudem ist die gilde erfolgreich.
Ich? Wieso ich? Nunja ich bin nett, helfe gerne, habe durchhalte vermögen^^ lerne schnell und gerne dazu!!!

Wenn ihr weitere Fragen zu mir oder meinen char habt meldet euch doch bitte^^

MFG
Dominik ^^

PS.: Achja man sollte nicht vergessen mein DK heißt Tyriøn
Tyriøn
Landsknecht
Landsknecht

Re: Bewerbung: Blut DK Tank

Beitragvon schattenpups am Di 20. Jul 2010, 20:04

hallo lieber tyrion

wie siehts eigentlich mit deiner buffwilligkeit aus (flask/food/repkosten) ???

mfg pups
schattenpups
Fähnrich
Fähnrich

Beitragvon Tyriøn am Di 20. Jul 2010, 21:21

buff food immer vorhanden

Repkosten immer da knapp aber da

Flask?? da kämpfe ich mit weil 1,3k life keinen helden amchen und mein gold zum reppen (das begrenzt ist) mindert.
allerdings bin ich bereit und willig auch Flasks zu benutzen

Mfg Tyriøn
Tyriøn
Landsknecht
Landsknecht

Beitragvon schattenpups am Di 20. Jul 2010, 22:45

frage weil ja buffpflicht is und so ;)

und ich da was erlebt hab von wegen ohne und so ;)
schattenpups
Fähnrich
Fähnrich

Beitragvon Ahulane am Di 20. Jul 2010, 23:29

grüße,

hab mal die ein oder andere frage und/oder anmerkung,
bei nur 6wk (am 13.7., arsenal spackt grad, da warst auch noch frost mit 2h), mit blut sollten nochmal 6 zukommen, wie siehts denn da mit der aggro aus? das ist sogar weit vom melee-wk-cap entfernt.
wie siehst du den 4er set-boni vom tank-dk?
warum der 10werte im kopf? hier "verschenkst" du mindestens 5stam, dazu sollte der 275hp ench auf brust auch besser sein als 10werte.

wünsch dir viel glück mit der bewerbung :)
Ahulane
Fähnrich
Fähnrich

Beitragvon Tyriøn am Mi 21. Jul 2010, 16:03

zu der zeit war ich auch noch mit der 2h waffe frost da ich mich über blut schlau gemacht habe!

aggro ist bisher kein problem!!

10 werte habe ich genommen weil zu stamin auch noch ausweichen und parieren ganz nützlich ist zudem treff und andere werte. die knapp 300 life machen mich nich zum helden deswegen der sockel und die verzauberung
Tyriøn
Landsknecht
Landsknecht

Beitragvon schattenpups am Mi 21. Jul 2010, 17:57

hallo lieber tyrion ....
hm 10 werte .... 10 stami 10 stärke 10 agi <- die für dich sinnvollen ... 10 int 10 wille (die ned so sinnvollen)
wo du durch 10 werte auf brust trefferwertung bekommst wüsst ich gern ... falls du das anders meintest bitte um aufklärung...

mfg pups
schattenpups
Fähnrich
Fähnrich

Beitragvon Tyriøn am Mi 21. Jul 2010, 18:00

ja ich meine agi bringt ja ausweichen und parieren

ich werde nochmal mit anderen sockeln nachrechnen könnte man ja immer noch umsockeln

war nur die begründung warum dies zurzeit so ist^^
Tyriøn
Landsknecht
Landsknecht

Beitragvon Vaylen am Fr 23. Jul 2010, 22:43

also jetzt äußere ich mich auch mal bissl dazu

agi bringt parry? hab gedacht das macht stärke.. (sag mir wenn es anders is...)

jetzt zum tank flask bzw 275hp auf brust, schonmal den Spruch gehört "Kleinvieh macht auch Mist" ?

ich sags wie es ist mit meine bären nehm ich bei normal mode bossen auch kein Flask bzw selten weil ich ein relativ großes (fully buffed 75k in icc) Polster habe, aber wenn Hardmodes anstehen schmeiß ich auch ein Flask rein! solche 1300 Hp können dir in einem Hardmode schonmal den "Arsch" retten.

jetzt zur WK! wenn du mit 6 waffenkunde (skills nicht eingerechnet) keine Aggro probleme hast, hast du nochnie in einem 25er Raid getankt bei denen die DD´s auf sehr sehr hohem "Dmg/DPS" Niveau spielen. Ich behaupte einfach das du nur mit genügend extra Aggro über Tott oder Misdirection aggro halten kannst. Hab es mit meinem Druiden gemerkt, der hatte 20WK und ich merke einfach wie mir manche DD´s am Aggro- "arsch" klebten.

naja das wars mal von mir
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

liebe grüße

Âmazing / Marcus
Vaylen
Landsknecht
Landsknecht

Char-Name 1: Âmazing
Char-Klasse 1: Paladin
Char-Name 2: Vaylen
Char-Klasse 2: Schamane
Char-Name 3: Valyen