Hey
Mein Name ist Dominik und ich komme aus Kamp-Lintfort, das ist ca. 20 min Autofahrt von Duisburg entfernt. Ich bin 17 und werde leider erst am 29.12 18. Mein Hobby ist autofahren XD^^ klingt zwar komisch da ich noch keine 18 bin, aber mit meinen ellies darf ich ja fahren, habe ja seit März den Lappen. Jetzt warte ich nur noch auf meinen 18ten damit ich endlich alleine fahren kann. Zu dem skimme ich gerne. Ist wie surfen nur einfach und im flachen Wasser. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als EBT(Elektroniker für Betriebstechnik) bei SIEMENS in Duisburg.
Kommen wir zu meinen online Zeiten. Ich bin online wenn ich Langweile habe also durchschnittlich ab 4 nach der Arbeit und joar ich sag mal so eure raidzeiten finde ich klasse die würden mir sehr gut passen. Falls ich mal keine zeit zum raiden habe weiß ich dies schon lange im voraus.
Mein Char ist ein Todesritter wie erwartet lvl 80^^. Ist zurzeit Blut geskillt als Tank. Ich war Frost tank aber eine 2h waffe (Schattenschneide) gefällt mir besser. Als second specc bin ich Unheilig geskillt. Mir fiel nichts anderes ein und denn Ghul finde ich ganz lustig.
Die Berufe meines Dk’s sind Juwe und BB beides natürlich auf 450. Leider bin ich für daily’s zu faul. Sodass ich nur für mich relevante Rezepte habe.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... yri%C3%B8n
richtig angefangen zu spielen habe ich mit WOTLK. Vorher immer nur auf dem acc eines Kollegen um mal zu testen wie das Spiel ist. Alleine Gruul hat mich zum zocken gebracht^^.
Meine raiderfahrungen sind leider leider sehr mager. Das bedeutet ich kenne alle Bosse durch 50000-maliges anschauen aller guids. Da ich bisher icc 25 nur rnd war da ich ja keinen Raid hatte und immer noch nicht habe (nach meiner pause während icc ist es heute als tank schwer noch Arbeit zu finden) liegen mit meinem DK dort nur 6 Bosse. Im 10ner durfte ich in einem stamm raid mal als Ersatz mit (Garde des Lichts) da waren es dann 10 Bosse. Der Lich King war bisher auf 30%.
Naxx hatte ich clear
Ulduar first try bis Mimiron. (erstes mal drin als tank und nur 2 wipes)
Pdk 10 25 und Pdok 10er clear
Mein damaliger Server war Mug’thol. Gilde hatte ich keine bekannte vorher da hatte ich noch kein Interesse ans intensive raiden hatte.
Ich wollte immer tanken. Das lag daran das ich es einfach hamma fand wenn ein ungefähr 20-mal so großes teil vor einem steht und es auf DICH drauf haut.
Meine heutigen Ziele sind endlich mal ICC clear zu haben. Erfolge (MOUNT) wären auch nice. Daher suche ich schon lange nach einem erfolgreichen Raid. Wipes sind kein problem solange meine gold es mir ermöglicht. Ich bin selber der Einstellung ohne versuchen klappt’s eh nicht daher stören mich 100 wipes nich. Allerdings stört es mich wenn im rnd raid nach 5 wipes alle gehen.
Ts (mikro [das funktioniert]) und sonstiges für raids buff food usw. vorhanden.
Nun kommt die Frage wieso Ex Inferis und warum ich.
Die Sache ist die, die Leute mit denen mal rnd unterwegs war oder geschrieben hat waren Mega nett. zudem ist die gilde erfolgreich.
Ich? Wieso ich? Nunja ich bin nett, helfe gerne, habe durchhalte vermögen^^ lerne schnell und gerne dazu!!!
Wenn ihr weitere Fragen zu mir oder meinen char habt meldet euch doch bitte^^
MFG
Dominik ^^
PS.: Achja man sollte nicht vergessen mein DK heißt Tyriøn